• Karl Graf Stauffenberg

On Tour auf dem Bundesparteitag 2018 in Berlin

Aktualisiert: 15. Mai 2018


Am Wochenende war der Bundesparteitag der FDP in Berlin unter dem Motto „Innovation Nation.“

Ich war dabei und habe verschiedene Parteigranden persönlich kennenlernen dürfen.

Was ich vom Parteitag mitgenommen habe, ist der Eindruck und die Motivation, dass es mit dem Wiedereinzug in den Bundestag nicht aufhört, sondern der Startschuss ist, dass ganz Deutschland wieder mit liberalem Gedankengut rechnen kann.

Mit dem Selbstbewusstsein, Bayern mit unserer politischen Idee von Freiheit und Rechtsstaatlichkeit nach vorne zu bringen aber auch demütig auf die Sorgen und Nöte der Bevölkerung einzugehen, werde ich in die kommenden Monate gehen und gerade für #Unterfranken Vorstellungen von einer besseren bayerischen und fränkischen Zukunft kämpfen.

Für ein eine bessere #Umwelt

Für mehr #Rechtsstaatlichkeit

Für einen lebenswerten #ländlichenRaum

#Innovationnation, #Maximilianeum2018, #FDPBayern, #FDPUnterfranken #eineneueGenerationBayern,#KarlGrafStauffenberg


53 Ansichten

FOLGE MIR

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

KONTAKT

#Landtagswahl Bayern 2018

#FDP Bayern

#FDP Direktkandidat Hassberge/ Rhön- Grabfeld

#FDP Kreisvorsitzender Rhön-Grabfeld

#Eine Neue Generation Bayern

#Denken WIR Neu

#Maximilianeum 2018

#Die Freien Demokraten

#Liberalismus

#Freiheit

#Die Mitte

#FDP Unterfranken

#FDP

Eine neue Generation Deutschland

Freiheit wagen

© 2018 by Anna Gräfin Stauffenberg. Proudly created with Wix.com